Wicked Wildcats
Wicked Wildcats The Band The Act The Office

Curly "Kid" Cat (drums, percussion)

"Was für ein süßes Baby!", das waren die ersten Worte, die man über den hübschen Lockenkopf verlor. Doch was zu diesem Zeitpunkt noch niemand wußte: Curly liebte es, Lärm zu machen, was das Nervenkostüm der Eltern auf eine harte Probe stellte. Sie knallte mit Vorliebe Türen zu, schlug auf das Geschirr der leidgeplagten Eltern, kreischte und sang unentwegt, und wenn sie angehalten wurde, leise zu sein, fing sie furchtbar an zu schreien.

Die Eltern hatten in ihrer Not nur mehr eine Idee, sie tagsüber in die Scheune zu sperren, wo sie laut sein konnte, so viel sie wollte. Und sie bekam noch ein paar Kisten, Töpfe und Pfannen zum spielen dazu. Was lag also für Curly "Kid" Cat näher, als sich intensiv mit den Klängen dieser Dinge zu beschäftigen. Aus diesem Umstand heraus und Dank ihrer grandiosen Musikalität wurde aus Curly eine begnadete Schlagzeugerin. Und vor nicht zu langer Zeit schloss sie sich den Wicked Wildcats an, um in Katzenmanier von Ort zu Ort zu streunen und dort ihre Spuren zu hinterlassen.

Mittlerweile ist sie ein ruhiger, besonnener Mensch geworden ... aber wehe, wenn sie sich hinters Schlagzeug setzt, denn dann wird aus ihr eine wahre Wildkatze.